Donnerstag, 13. Januar 2011

Zeitmangel

Die erste Arbeitswoche nach dem Jahresendeurlaub war  recht heftig und ich bin daher froh, dass morgen mein Hausfrauentag ist. Da ich mich entscheiden mußte, ob ich abends zum Sport gehe oder mich im Internet tummle, habe ich mich doch für Sport, Einkaufen und Stricken entschieden. Daher habe ich die letzten Tage nur hier und da gelesen und nur selten kommentiert. Ich hoffe mal, dass ich am Wochenende die Zeit für eine längere Blogrunde finde.

Kommentare:

  1. Ich sollte auch weniger am PC hängen...
    Immerhin waren wir heute Abend mal aus.
    Dir ein gutes Wochenende, wie immer du es gestalten wirst ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sollte weniger am PC sitzen, wenn ich denn zu Hause bin. (Meinen Beitrag habe ich wieder gelöscht; im Moment kommen zu viele Besucher über Google/Hochwasser ... Sei nicht böse; deinen Kommentar habe ich gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Nur kein Stress. Ich kann und mag auch nicht die ganze Zeit dem Bloggen widmen. Übrigens: du warst bei mir einfach zu früh dran. Wenn das mit dem Kommentieren noch nicht funktioniert, dann ist der Beitrag auf "privat" geschaltet, weil ich noch nicht damit fertig bin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen