Sonntag, 9. Januar 2011

Weil es so schön war,

gibt es hier noch ein paar Winterbilder von dieser Woche. (Damit niemand vergießt, wie Schnee aussieht.) Bei leicht bewölktem Himmel ging es eine Runde durch die Hündle-Loipe in Oberstaufen.














Daheim gibt es inzwischen nur noch ein paar Schneereste.




Aber ich bin mir sicher, der nächste Schnee kommt bestimmt.

Nun ist der Resturlaub 2010 vorbei und morgen beginnt der Alltag wieder.

Kommentare:

  1. Herrliche Winterbilder!
    So macht der Winter Spaß und noch haben wir rein kalendarisch erst 20 Tage vom Winter rum. Uns bleiben noch 69 *gg* ...
    Noch viel Zeit für Schnee ;-) ...
    Ich hab ab morgen frei ...
    GsD - ich bin wirklich etwas überarbeitet.
    Die Dienste über die feiertage waren doch recht anstrengend.
    Einen positiven Start in den Alltag wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die weißen Bäume sind wunder-wunderschön.
    Mit der Sonne dazu, herrlich.

    Bei uns ist der Schnee nun weg.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder traumhafte Bilder. Da bekomme ich sofort Lust auf Langlauf (was ich noch nie gemacht habe ...)

    AntwortenLöschen
  4. Das oberste Bild ist ja wirklich traumhaft schön. Hier ist nun alles wieder grün.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann nicht genug bekommen von den Winterbildern. So muss das sein und nicht so schmutzig-weiß wie gerade hier jetzt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bäume sind doch ein Traum! Bei uns hat´s gerade wieder etwas geschneit, sind gleich alles viel schöner aus. Nur zum Autofahren taugt es nicht. Ich hoffe du hattest einen guten Arbeits- anfang! LG Rana

    AntwortenLöschen