Montag, 17. Januar 2011

Falls es wieder kalt wird,

bin ich gut gerüstet, denn das nächste Paar Socken ist am Wochenende fertig geworden.


Diese bunt eingefärbte Wolle macht richtig Spass. Das Muster, das beim Stricken entsteht, ist zufällig. Das Sockenstrickfieber hat mich so richtig gepackt. Die nächsten werden aber wohl frühlingshafter werden.

Kommentare:

  1. Sehr schick!!Ich liebe es auch: Aber:
    Ich habe im Augenblick etwas viele Socken und suche eigentlich etwas anderes, was man auch so nebenbei machen kann! LG Rana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, sehen die aus.
    So fleißig warst du, alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch die Farbszusammenstellung, gefällt mir. Ich stricke solche Mustersocken auch gern, da sieht man so schön wie die Socke wächst.

    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Jo, ich habe meine auch wieder herausgekramt, es hat geschneit und nix geht über warme Füße.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen