Samstag, 1. Januar 2011

A + B = C

logoabc_1.jpg






Nachdem wir erst am 10.01. wieder arbeiten müssen und noch ein paar Tage in die Berge wollen,  erledige ich schnell noch den 1. Buchstaben für's Projekt von Frau Waldspecht. Hier kommt mein Vorschlag für den Buchstaben

A
+


= ?

Vielleicht fällt mir ja bei den nächsten Buchstaben etwas ein, was nicht sooo einfach ist.

Kommentare:

  1. Hallo Bellana,
    das ist doch eine gute Idee und das Rätsel steht ja nicht im Vordergrund. Mir gefällt deine Astgabel.
    Lieben Gruß und ein gutes Neues Jahr für dich!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein schönes Wort und die Totos sehr gut!

    Gute Erholung in den Bergen!

    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr wünsch ich Dir!

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ih finde die Astgabel auch schön und euch wünsche ich ein paar zauberhafte Tage in den Bergen.
    Brecht euch beim Skifahren nicht die Haxen und bring schöne Winterfotos mit.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Astgabel wird das Rennen machen ;-) ...
    Mir gefällt deine Darstellung!
    Viel Spaß in den Bergen, kommt gesund und erholt wieder!
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bellana,

    schöne Fotos und eine super Idee mit der Astgabel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos für die Astgabel.
    Echt, die sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Bellana, jetzt weiss ich es auch. Ob die Übereinstimmung am Sternzeichen liegt?
    Ich bin gespannt auf die Umsetzungen des "B".
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen