Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtspost

Heute kam per Post ein Weihnachtsgruß mit folgendem Spruch, der mir gut gefällt:

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute.
(Arabisches Sprichwort)

Ich muss sehen, dass ich meine Weihnachtspost nächstes Wochenende erledige. Auch dieses Jahr habe ich nur gekaufte Karten, da ich mich wieder einmal vor dem Basteln gedrückt habe. Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen.  Ich bin eindeutig zu viel im Internet.

Kommentare:

  1. Es ist wirklich komisch, dass so ein Blog doch arg viel Zeit braucht, denn es ist ja nicht nur der eigene...

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir. Ich warte jetzt auf die Sonne von heute. Stell dir vor, es hat nach reichlich 4 Tagen Dauerschnee mal kurz aufgehört zu schneien.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr wahrer Spruch, den sollte ich mir mal an die Tür kleben. Danke für's Weitergeben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen