Dienstag, 7. Dezember 2010

Poesiealbum


So, jetzt muss ich mal nachschauen, ob ich noch etwas für Lucie's Projekt habe. Mein Vorrat wird wohl noch bis zum Jahresende reichen, wenn ich ab jetzt immer nur einen Eintrag poste.
Lucie, wie lange hattest Du dieses Projekt geplant?




Ich denke mal, dass sich dieser Spruch in vielen Alben finden läßt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    der Spruch war schon passend - damals.

    Die Poesie-Alben mal auf solche Art anzuschauen, ist eine tolle Sache. So mach ich mir viel mehr Gedanken, als nur beim normalen Durchblättern.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so nette Bildchen und ein passender Spruch, den heute wohl keiner mehr ins Album schreiben würde. ;-)
    Ich dachte an keine bestimmte Dauer, ich werde auch bis Ende des Jahres noch was zeigen und dann reicht es glaube ich auch!
    Der größte Teil, der sich angemeldet hatte, macht sowieso schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit. ;-)

    Prima, dass du so lange durchgehalten hast, das freut mich sehr!

    Danke und alles Liebe sagt
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen