Freitag, 31. Dezember 2010

Jahreswechsel

Allen, die hier lesen, ein schönes Silvesterfest und die besten Wünsche für das neue Jahr!





Diese Vier warten darauf, heute Abend als Tischdekoration zu dienen. Wir feiern Silvester mit unseren Freunden, wie wir es seit mehr als 30 Jahren machen. Manchmal waren wir drei oder vier Paare, ganz früher waren dann auch die Kinder dabei. Heute feiern wir zu viert und dieses Jahr hier bei uns.

Kommentare:

  1. Viel Spaß, einen guten 'Rutsch' und alles Gute für das Neue Jahr,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückskäfer!
    Auch, wenn sie bei euch Deko sind, ich genehmige mir einfach einen ;-)
    Euch eine schöne Feier und für 2011 alles erdenklich Gute für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich ins Bett gehe möchte ich mich ganz herzliche für deine zahlreiche Besuche bei mir bedanken!
    Und dir ein zufriedenes und gesundes Jahr 2010 wünschen ...
    Auch wir haben zu viert "gefeiert" - zu viert einen entspannten Jahreswechsel genossen ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen