Dienstag, 14. Dezember 2010

Beinahe hätte ich das Poesiealbum vergessen

Da ich gedanklich inzwischen in der Vorweihnachtszeit angekommen bin, hätte ich beinahe nicht daran gedacht, dass schon wieder Dienstag und damit Poesiealbumstag ist. Daher kommt hier schnell der nächste Eintrag.



Ich mußte gerade erst einmal kontrollieren, ob ich diese Seite schon gezeigt habe. So langsam verliere ich da den Überblick. Ich denke, nächste Woche mache ich dann zum letzten Mal mit.

Im Moment schneit es draußen wieder leise vor sich hin, aber bis jetzt ist eher die Straßenglätte das Problem.  So langsam wird es spannend, ob wir den obligatorischen Wärmeeinbruch an Weihnachten bekommen oder ob es ein weißes Fest wird. Weiße Weihnachten gab es hier schon länger nicht mehr.

Kommentare:

  1. Der Spruch hat echt was.
    Der ist wirklich gut. Und wieder ein Glanzbildchen. Die habe ich überhaupt nicht in meinem.
    Lucie will das Projet kt ja zum Jahresende auslaufen lassen.
    Es machen nur noch so wenige mit.

    Bei uns im Ruhrgebiet soll es am Donnerstag bis mindestens Sonntag wieder schneien.

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich schön! Ich hab den uch in meinem Album,

    Hier ist für heute auch reichlich Schneefall gemeldet!

    Ich denke auch, dass das Projekt lange genug gelaufen ist. ;-)

    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen