Samstag, 27. November 2010

Winterwetter

Ist das ein herrlicher Wintertag!


Kommentare:

  1. Hm - irgendwie habt ihr die dicken Wolken wohl alle nach Hessen geschoben *motz-maul-mecker*. - Sieht wirklich wunderschön aus!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mit blauem Himmel sieht das ja ganz zauberhaft aus. Hier ist nix, aber vielleicht am Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bellana,
    wir hatten auch heute tolles Winterwetter mit knallblauen Himmel und Minusgrade. Bei 50 cm Neushcnee sieht es für Ski und Rodel auch gut aus und sogar die Loipen sind gepurt. Bestes Adventwetter also.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen ersten Advent und schicke liebe Grüße. Ich freue mich sehr, das du mir auch als Leserin weiterhin treu geblieben bist.

    Alles Liebe von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein richtig schönes Winterbild, passend zum 1. Advent. Wunderbar.

    AntwortenLöschen