Dienstag, 2. November 2010

Schon wieder Dienstag

Beinahe hätte ich vergessen, dass nach dem Wochenende die Woche direkt mit Dienstag beginnt. Daher schnell die nächste Seite aus meinem Poesiealbum.


Irene war damals meine Nebensitzerin. Sie wohnt immer noch in Senden und betreibt zusammen mit ihrem Mann ein Geschäft für Fahrräder und Motorroller und hat sogar damals zusammen mit Klara zu unserem 40. Geburtstag (lang ist es her) ein Klassentreffen organisiert.


Zu diesem Treffen sind damals einige Ehemalige gekommen. Die meisten hatte ich sofort wiedererkannt, manche hatten sich aber total verändert.

Kommentare:

  1. Boah, das waren ja manchmal harte Sprüche.
    Ohne Rücksicht auf Verluste ;-)

    Aber wer wusste schon, was er/sie da schrieb?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön. Kann mich Minibar nur anschließen, ziemlich "hart" aber wahr!

    Nach so vielen Jahren ist es manchmal wirklich schwer die ehemaligen Klassenkameraden zu erkenne. Bei einigen ging es mir ähnlich wie dir!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen