Freitag, 26. November 2010

Schnee

Heute Nacht  hat es hier auch zum ersten Mal geschneit.



In der letzten Woche kamen die Niederschläge im Stadtgebiet noch immer als Regen herunter, nur außerhalb war es weiß geworden, wie man an den schneebedeckten Autos im Berufsverkehr erkennen konnte. Viel war es ja nicht, was da heute bisher vom Himmel fiel. Weil es aber immer noch recht kalt ist, bleibt der Schnee auch tagsüber zumindest in den Gärten liegen, da konnte selbst die Sonne nichts daran ändern, die vorhin mal kurz durch die Wolken geblitzt hat.

Wir werden doch nicht etwa einen weißen 1. Advent bekommen?

Kommentare:

  1. Schön aussehen tut's ja und ich bin - wie jedes Jahr - immer wieder hin- und hergerissen, ob ich nun Schnee will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Chancen stehen gut für einen weißen 1.Advent. Ich glaube, es hat inzwischen überall in Deutschland geschneit, mal mehr, mal weniger.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen