Dienstag, 23. November 2010

Poesiealbum

Zunächst der Spruch meiner Oma, kurz und bündig.





Hier ist noch der Eintrag von Rita, die zwar eine Klasse unter mir war, dafür aber damals in demselben Haus wie wir wohnte. Da in der Grundschule immer zwei Jahrgänge zusammen unterrichtet wurden, hatten wir gemeinsam Unterricht  als ich in der 2. und in der 4. Klasse war. 







Kommentare:

  1. Klasse Spruch von deiner Oma. Sagt eigentlich alles! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Oma hat es auf den Punkt gebracht ;-)
    Und der zweite Spruch hat auch richtig was.

    Irgendwie tröstlich, won wegen dunkle Regenwolken und dann der Regenbogen, der sogar gezeichnet wurde. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Weidenau zwischen Netphen und Siegen??
    Lieben Gruß von Sonja (Siegerländerin, geb.)

    AntwortenLöschen
  4. @wilgans: Ja, Weidenau bei Siegen. Allerdings war ich als Kind nicht sehr oft dort zu Besuch, da wir immer schon im Süden Deutschlands gewohnt haben.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, der Spruch von deiner Oma. Meine Oma hat sichauch in meinem Album verewigt.
    Den zweite Spruch Habe ich noch gehört oder gelesen. Ach wie schön, so ein Regenbogen.

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen