Dienstag, 9. November 2010

Poesiealbum, die nächsten Seiten

Ein paar habe ich noch für Lucie's Projekt:.

Z.B. diese:


oder auch diese:

Kommentare:

  1. Das sind ja beides schöne Sprüche.
    Und so schön geschrieben wurde auch immer, so sorgsam und sauber.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Sprüche die ich noch nicht kannte. Hach, was seh ich denn da im unteren Foto? Das Nazissenfoto habe ich auch bei einem Eintrag in meinem Poesiealbum. *schön*

    Prima Bellana, sogar zwei tolle Einträge aus deinem Album!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Poesiealbum hab ich ganz sicher nicht mehr. Aber das meiner Schwiegermutter müsste sich noch in den tiefen unseres dachbodens befinden ...
    Schön, wenn man solche Erinnerungsstücke noch hat.
    Warum ich meines "entsorgt" hab' weiß ich auch nimmer. Wahrscheinlich in meiner aufsässigen Phase ;-) ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen