Freitag, 19. November 2010

Bald ist es soweit

Heute Morgen mußte wieder mal mein freitäglicher Hausfrauentag dran glauben, denn ich war zur Kontrolle beim Frauen-TÜV. Da mein Frauenarzt mitten in der Stadt seine Praxis hat, konnte ich unterwegs schon mal einen Blick auf den Münsterplatz werfen. Dort eröffnet nächsten Montag der Weihnachtsmarkt, der in meinen Augen einer der schönsten ist, die ich bisher kennengelernt habe. Alle Stände sind  auf dem großen Platz vor dem Münster untergebracht und verteilen sich nicht auf  verschiedene Stellen der Innenstadt, wie es in anderen Städten oft üblich ist.


noch geschlossen
 So langsam freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Ich musste heute aus ähnlichem Grund in die Innenstadt und sah auf dem Neumarkt die Budenbauer sehr eifrig bei der Arbeit. Wenn ich auch kein besonderer Fan von Weihnachtsmärkten bin, aber auf die Vorweihnachtszeit freue ich mich auch. Muss man ja auch in dieser dunklen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch schon ganz hibbelisch auf die kuschelige Adventszeit und den Weihnachtsmarkt. Aber ich hätte dazugern bissl Schnee, dann siehts hier viel schöner aus.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen