Freitag, 29. Oktober 2010

Wochenende

Das verlängerte Wochenende (hier im Süden ist am Montag Feiertag), werden wir im Allgäu verbringen und das ganz ohne Internet aber mit der kleinen Kamera.

Ich hoffe mal auf gutes Wetter, die Prognose für die nächsten Tage ist ja nicht so schlecht, zumindest bis einschließlich Sonntag.

Wenn ich mir allerdings die Webcambilder so anschaue, liegt zwar in den Hochlagen schon Schnee, aber wir müssen ja nicht unbedingt bis ganz nach oben (das heben wir uns für die Skisaison auf), genügend Wanderwege gibt es auch in den Lagen unter 1000 m.

Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß und schönes Wetter.
    Ich wohne nicht in Katholistan und muss Montag arbeiten. Aber ich gönn dir deinen Ausflug.

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß. Hessen hat keinen Feiertag, aber das stört uns inzwischen nicht mehr (nur noch die Herren Söhne).
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar schöne Tage wünsche ich. Wir in NRW haben auch Feiertag.
    Morgen auf dem Friedhof haben wir anzutreten, müssen oder sollen bitte "nur" mitsingen.
    Denn im Freien Bach singen, das ist sozusagen unmööööööööööööglich.

    AntwortenLöschen