Dienstag, 26. Oktober 2010

Poesiealbum

So, ein paar Seiten habe ich noch für Lucie's Projekt.
Z.B. diese


Gabi war mit mir als Fahrschülerin unterwegs. Sie hat sich am Kiosk immer die 'Bravo' gekauft. Meine Eltern hatten mir damals noch verboten, diese Zeitschrift von meinem Taschengeld zu kaufen, Dank Gabi konnte ich sie trotzdem lesen. Später konnte meine Mutter dieses Verbot aber nicht mehr aufrecht erhalten.
Ich denke, das Bild wurde von ihr abgepaust. (Gegen Mickey-Maus-Heftchen hatte meine Mutter übrigens auch etwas.)

Kommentare:

  1. Dieser Spruch ist ja bestens bekannt.
    Und, Singen ist schön, macht Freude, ist gesund.
    In einem Poesie-Album habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber er passt bestens da hinein.
    Die Mickey-Maus ist ja niedlich dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den kenne ich auch, sehr schön !!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch, liebe Bellana!
    Das Bild dazu ganz allerliebst!

    Ja ja, die Bravo - die hab ich mir immer heimlich gekauft! *lach*

    Liebe Grüße
    Lucie (die vom Urlaub zurück ist) ;-)

    AntwortenLöschen