Freitag, 15. Oktober 2010

Herbstblumen

Bevor es am Wochenende wieder regnet, schnell noch ein paar Blümchen.






Wenn ich heute Morgen so aus dem Fenster schaue, friere ich jetzt schon. Der Nebel hat wieder Einzug gehalten und das Außenthermometer zeigt gerade mal 6 Grad an. Sollte es tatsächlich so ein schlechtes Wochenende geben wie angekündigt, steht vielleicht mal wieder ein Besuch im Thermalbad an.

Kommentare:

  1. Du hast ja noch eine Blumenpracht.
    Hier ist der Regen schon angekommen und im Gegensatz zu den gestrigen -2 Grad sind es heute +7, welch eine Hitze *g*. Nun ists wohl doch vorbei mit den schönen Herbsttagen. Man mag gar nicht rausgehen.
    Aber ich will nicht meckern. Hab auch hier im haus genug zu tun und wenn ich von den Strahlemännern wiederkomme, mach ichs mir gemütlich.
    Dir einen schönen Tag.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und am Wochenende soll es stellenweise schon schneien! Ich glaube, es hat keinen Sinn, noch auf den Sommer zu warten...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich zu den Astern die Chrysanthemen gesellen, dann ist der Herbst wirklich da. Bei uns hat es noch nicht geregnet, aber Sonne gab es heute leider auch nicht mehr.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Blütenmäßig kommt der Herbst ja noch ganz prachtvoll daher. Und ansonsten muss man eben das Beste draus machen. Man kann ja nix ändern. Aber es kommen auch bestimmt noch ein paar schöne Tage.

    AntwortenLöschen