Dienstag, 5. Oktober 2010

Für's Projekt Poesiealbum

Dieses Mal habe ich drei Beispiele rausgesucht, bei denen ins Album gezeichnet wurde. Ein Beitrag stammt von meiner Cousine, die beiden anderen von Mitschülerinnen. Mir als eher mathematisch veranlagtem Menschen hat dieses Künstlergen leider schon immer gefehlt. Sicherheitshalber habe ich nie in ein Album gemalt, sondern immer etwas eingeklebt.






Die Sibylle Tiedemann, die mit mir die Schulbank im Gymnasium gedrückt hat, konnte phantastisch zeichnen und ist übrigens eine erfolgreiche Filmemacherin geworden. Wir haben uns allerdings nach Ende der Schulzeit nur noch einmal bei einer gemeinsamen Freundin getroffen.

1 Kommentar:

  1. Alle drei Sprüche kenne ich nicht, gefallen mir aber gut.
    Du hast echt viele gemalte Bilder in deinem Album. Bei mir sind es oft Glanzbildchen gewesen, die eingeklebt waren. Nur die ganz kreativen habe sich getraut zu malen.
    Das Bild von Ute sieht ja allerliebst aus. So was habe ich auch nie hin bekommen!

    AntwortenLöschen