Samstag, 16. Oktober 2010

Auf dem Feldberg hat es geschneit

Da hat sich aber der goldene Oktober ziemlich schnell verabschiedet. Und leider hat die Wettervorhersage recht, in den Hochlagen ist der erste Schnee gefallen. Muss das schon sein? Und die nächste Woche soll das so weiter gehen.

Wie geplant waren wir heute in diesem Herbst zum ersten Mal wieder in der Therme von Bad Buchau und haben das warme Wasser genossen. Dabei macht einem im Außenbecken das Nass von oben wenig aus.

Kommentare:

  1. Jetzt schon Schnee...ach nee, das ist nicht gut. Liebe Grüße Marianne:-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf unserem Feldberg noch nicht, aber es ist dort oben dichter Nebel. Ich hab mir gerade mal die Webcam auf den Monitor geholt - ist ja gruselig: http://www.taunus.info/neues/webcam/
    Aber bei uns hier unten kommt sogar zaghaft die Sonne raus. - Viel Spaß in der Therme wünscht dir -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das hat man oft, so einen frühen Wintereinbruch. Und danach wirds dann schmuddelig 'warm'. Aber wer weiß ...?

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, ist doch viel zu früh! *heul und moser rum*

    Trotzdem einen schönen Sonntag Abend!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen