Donnerstag, 2. September 2010

Urlaubsbuch

Von den Büchern, die ich mit in den Urlaub genommen habe, hat mir dieses am besten gefallen.


Am Anfang muss man sich ein bisschen an den Schreibstil gewöhnen, aber dann kann man mit dem Lesen nicht mehr aufhören.
Wir werden hier heute alles zusammenpacken, denn der Urlaub ist zu Ende und morgen geht es wieder Richtung Heimat.

Kommentare:

  1. Die A. Gavalda mag ich auch; ich habe mal Kurzgeschichten von ihr gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir mal merken, von dieser Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen.
    Dann gute Heimreise!!!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Heimfahrt!
    Auch ich hab Kurzgeschichten vor ihr gelesen und "Zusammen ist man weniger allein" liegt auf dem Nachttisch und wartet drauf gelesen zu werden ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen