Sonntag, 5. September 2010

Urlaub 2. Woche

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir nur schlechtes Wetter im Urlaub hatten, die Woche im Rhônetal hatten wir dann nur blaues Wetter. Gelandet sind wir auf einem Campingplatz in einem Eichenwäldchen.



Der größte Teil des Platzes war reserviert für Mobilhomes, aber Dank Nachsaison gab es genügend Platz. Auch auf diesem Campingplatz verbrachten fast ausschließlich holländische Familien ihre Ferien. Hier gab es zwar keinen See, aber auch ein sehr schönes Schwimmbad.



Da dieser Platz abseits von allen Straßen und 5 km vom nächsten Ort entfernt liegt, herrschte himmlische Ruhe.

Valence mit vielen alten schönen Fassaden
Außer zu einem Kurzbesuch in Valence waren wir nur per Fahrrad in der Umgebung unterwegs.
In der Umgebung gibt es überall in den Dörfern viel altes Gemäuer.
 

Aussicht über Chabeuil 

Kirche in Chabeuil


Kirche in Châteaudouble
Es war mal wieder ein Urlaub mit der richtigen Mischung aus Erholung und Sightseeing.

Kommentare:

  1. Eine Kirche, die doppeltes Schlösschen heißt, ist ja auch interessant.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen