Freitag, 24. September 2010

Herbst

Ein paar Sonnenstrahlen gibt es heute Morgen noch, auch wenn sich der Himmel langsam zuzieht. Ich mag den Herbst aber sehr, da ich diese Farben besonders liebe. Auch in unseren Wohnräumen finden sich diese schönen Naturtöne immer wieder.

Gestern ist mir schon aufgefallen, welch schönes Muster die Blätter der Felsenbirne zur Zeit haben, da musste ich heute Morgen schnell raus in den Garten, um dies vor dem großen Regen im Bild festzuhalten.



Und im Rasen im schattigen Teil vor der Hecke wachsen ein paar Pilze.



So, nun geht es aber weg vom PC, ran an die wöchentliche Hausarbeit.

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind toll, so etwas ähnliches habe ich heute auch fotografiert.
    Nun regnet es, dafür hatten wir drei Tage Superwetter.

    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe Dich über april gefunden - und lasse einfach mal ein paar herbstliche Grüße aus Berlin da. :-)

    Coralita

    P.S.: Jetzt habe ich Appetit auf eine leckere Pilzsuppe bekommen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, diese Pilze muss ich auch noch knipsen, wachsen in unsere Straße.
    Schön deine herbstlichen Blätter, wunderschön mit der Sonne. Sie strahlen ja ...

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehn die Blätter der Felsenbirne aus. Auch unser Exemplar verfärbt sich jetzt. Leider fehlt nun die Sonne für schöne Fotos.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So gefällt mir der Herbst auch. Nur heute ist es hier ziemlich nass! :-(

    AntwortenLöschen