Donnerstag, 19. August 2010

Wir sind dann mal weg

So, der Wohnwagen ist wieder mal gepackt und es gibt in den nächsten Tagen besseres Wetter. Herz was willst Du mehr. Übrigens haben wir unser Ziel doch noch einmal geändert. Es geht zunächst ins französische Jura an einen See. Je nach Wetterlage bleiben wir dort oder fahren weiter in die Provence. Wir sind ja flexibel......

Den nächste Beitrag für das Projekt 'Krempel, Chaos, alte Schätze' plane ich vor. Ich hoffe mal, dass es dann mit der Veröffentlichung zum vorgesehenen Termin klappt.

Bis bald, wie die Franzosen sagen.

Kommentare:

  1. Oh - ich habe schon wunderschöne Tage im Jura verbracht. Ich bin gespannt wohin es euch "verschlägt" ...
    Erholt euch gut, kommt gesund wieder ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. À bientôt et bonnes vacances.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist schon weg. Ich schick dir liebe Grüße und Ferienwünsche hinterher.

    AntwortenLöschen