Mittwoch, 21. Juli 2010

Walldorf

Jetzt bin ich nun doch noch einmal im Schulungszentrum der SAP in Walldorf gelandet. Eigentlich habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr mit einer weiteren Fortbildung gerechnet. Aber es handelt sich mal wieder um ein Spezialthema, bei dem die Kollegen alle nicht 'hier' geschrien haben. Die letzten Male, wenn ich hier war, dachte ich immer, dass dies nun das letzte Mal ist, dass ich das Schulungszentrum der S*A*P von innen sehe. So kann man sich täuschen.

Übrigens bin ich problemlos mit der Bahn hergefahren. Ich habe nämlich keine Lust habe, mich am Freitag Nachmittag in den Stau auf die A8 zu stellen.

1 Kommentar:

  1. Ich winke mal rüber nach Walldorf ...
    Ahhh SAP ... Ich sag jetzt mal nix dazu *gg* ...
    Weiterhin viel Spa0 bei der Schulung - Fortbildungen sind doch eine schöne Abwechslung, oder.
    Gute Heimfahrt, liebe Grüße, Anette

    Ach - sag, wie hast du den schönen kleinen Kalender rechts ins Blog bekommen?

    AntwortenLöschen