Samstag, 17. Juli 2010

Temperatursturz

Mist, heute Abend kam noch einmal ein Regenband und die Temperatur fällt und fällt. Inzwischen haben wir draußen nur noch 15,4 Grad. Die Lichterserenade, die wir mit Freunden anschauen wollten, habe wir gerade abgesagt, egal was die Stadt entscheidet. Ein romantischer, lauer Sommerabend wird das sowieso nicht mehr.

Schade, keine Lichter, keine Bilder, kein gemütliches Ausklingenlassen.....
Dann halt wieder im nächsten Jahr.....

Ab Morgen wird das Wetter ja wieder gut.

Kommentare:

  1. Und manchmal kommt es anders . . .
    Liebe Bellana,
    das tut mir leid für euch. Ich hingegen habe den heutigen Tag absolut genossen: endlich mal kein Schwitzen mehr! Die Temperatur lag im Bereich von 25°C und das war mal sehr, sehr nett nach Tagen, an denen wir ständig 35°C und mehr hatten. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind froh, dass es so schön abgekühlt ist. Und es ist immer noch sonnig.
    Liebe Grüße,
    April

    AntwortenLöschen