Sonntag, 18. Juli 2010

Radlwetter

Nachdem es ja gestern Abend so abgekühlt ist, war heute natürlich ein perfekter Tag zum Radfahren.

Von halb 11 Uhr an waren wir unterwegs. Unterwegs gab es mittags eine Kleinigkeit und am Nachmittag hatten wir uns ganz kurzfristig bei meiner Mutter in Ehingen zu einer Tasse Kaffee angemeldet, damit sie in ihrem Alter nicht noch meint, Wunder was vorbereiten zu müssen.

Die Temperaturen waren einfach ideal und es war auch etwas bewölkt.



Zwischendrurch hatten wir nach einer kleinen Anstrengung bergauf eine wunderschöne Aussicht (und eine Bank stand da auch noch).



Das war also eine tolle Entschädigung für die entgangene Lichterserenade von gestern Abend, die dann doch noch (ohne uns) stattgefunden hatte.
Und morgen ist ja Schwörmontag.....


1 Kommentar:

  1. Ja, das war heute ein rundum schöner Tag, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt.

    AntwortenLöschen