Freitag, 9. Juli 2010

Immer noch richtig Sommer

Das heiße Sommerwetter hat auch seine guten Seiten. Der Oleander blüht dieses Jahr, wie schon lange nicht mehr.



Heute Morgen habe ich kurz meinen Hausfrauentag unterbrochen und war beim Friseur. Haare schneiden war dringend angesagt und wenn es später wieder heißer wird, habe ich einfach keine Lust mehr, diese Prozedur über mich ergehen zu lassen.

Als ich eben beim Wäscheaufhängen war (die nächste Maschine läuft auch schon), musste ich einfach den Oleander schnell mal knipsen.......

1 Kommentar:

  1. DER ist aber ein Prachtstück. Meiner hat im Winter ordentlich gelitten und blüht nicht. Allerdings hab eich ein paar Knospen entdeckt und hoffe, das gibt noch was diesen Sommer.

    Ein Vorteil der Hitze: die Wäsche trocknet im Nullkommanix.

    AntwortenLöschen