Mittwoch, 14. Juli 2010

Bauernregel

Gerade habe ich bei der Wettervorschau folgendes gehört:

"Wie’s Wetter an St. Margaret, dasselbe noch vier Wochen steht".

Wir müssen uns also noch eine ganze Weile auf die aktuellen Temperaturen einstellen. Na dann viel Spaß! Im Büro sind wir heute alle an den Stühlen geklebt, denn wo gibt es schon Klimaanlagen. Es ist auch nicht immer einfach, sich zu einigen, ob man die Fenster aufmacht oder besser zu lässt und wie in wieweit verdunkelt wird. Um einigermaßen fit zu bleiben hilft nur trinken, trinken, trinken.....

Eine Abkühlung per Gewitter wäre auch nicht schlecht, aber irgendwie zieht immer alles hier vorbei.

Kommentare:

  1. Also im Rheinland hatten wir heute schon das zweite Unwetter in dieser Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Was das Lüften und Verdunkeln angeht, da dürfte es eigentlich keine Meinungsverschiedenheiten geben. aber manche Leute haben eben einfach keine Ahnung, tz.

    AntwortenLöschen