Samstag, 10. April 2010

Warmes Wasser

Nachdem der Frühling immer noch nicht so recht weiß was er will, sind wir heute noch einmal ins  Thermalbad nach Bad Buchau gefahren.Wie herrlich warm ist dort das Wasser. Es ist eine wirklich schöne Therme und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch noch. Zudem schien heute Morgen noch die Sonne, so dass direkt ein bisschen Urlaubsfeeling aufkam. Inzwischen ist es aber trüb und damit auch kühl geworden, so dass man sich besser im Haus aufhält, obwohl es im Garten noch genug Arbeit gibt.

Kommentare:

  1. Hm - Thermalbad, war ich schon ewig nicht mehr. Ist eigentlich auch 'ne gute Idee.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den besuch bei "mir" ;-)
    ich freue mich, dass die Bilder gefallen.
    Ein Tag in einer Therme würde mir auch mal wieder gefallen, aber ich befürchte, solch ein "Freitag" muss noch ein bisserl warten ...
    Schönen Abend wünscht Anette/Frau Waldspecht

    AntwortenLöschen