Freitag, 19. März 2010

Endlich

Der Schnee ist weg und die Sonne scheint. Wenn es nicht wieder kälter wird, hoffe ich, dass die Natur explodiert.


Die Woche ist eigentlich ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Ich war sogar 3x abends beim Fitnesstraining, denn ich brauche wieder mehr Kondition zum Radeln.
Außerdem freue ich mich, dass meine Tochter auf den Weg in den Skiurlaub bei uns Zwischenstation macht, denn seit sie im Rheinland wohnt, sehen wir uns nicht mehr so häufig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Beallana,
    ist doch shcön wenn die Kids vorbeikommen und man sich endlich wieder persönlich in die Augen sehen kann. Ich habe zwar meine Tochter mit Familie im Hause wohnen, aber wenn das nicht so wäre, würde ich mich auch doll freuen.
    Habt es fein miteinander.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen